×

18-Jähriger rammt Zaun und parkiertes Auto

Am Montagabend ereignete sich auf der Burgstrasse in Glarus ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. Ein 18-jähriger Autofahrer verliert die Kontrolle und kollidiert mit Zaun und weiterem Auto.

Südostschweiz
15.11.22 - 08:03 Uhr
Blaulicht
Kontrolle verloren: Ein 18-jähriger Autofahrer beschleunigt in einer Linkskurve zu stark und kollidiert mit einem Zaun und parkierten Auto.
Kontrolle verloren: Ein 18-jähriger Autofahrer beschleunigt in einer Linkskurve zu stark und kollidiert mit einem Zaun und parkierten Auto.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Montagabend, um etwa 21 Uhr, ereignete ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. Wie die Glarner Polizei schreibt, war ein 18-jähriger Autofahrer auf der Burgstrasse von der Buchholzstrasse kommend in Richtung Bahnhof Glarus unterwegs. Nach einer Linkskurve im Bereich der Kantonsschule habe er nach eigenen Angaben zu stark beschleunigt und dabei die Kontrolle über das Auto verloren. Dieses kollidierte mit einem linksseitigen Gartenzaun und anschliessend mit einem rechtsseitig korrekt parkierten Auto. Verletzt wurde niemand, aber an den beiden Autos sowie an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR