×

Demonstration in St. Gallen gegen Corona-Massnahmen

Gegen 450 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben am Mittwochabend in St. Gallen gegen die Corona-Massnahmen demonstriert. Die Kundgebung verlief friedlich und war bewilligt, wie die Stadtpolizei mitteilte. Aufgerufen dazu hatte die Aktion Mass-Voll.

Agentur
sda
25.08.21 - 21:56 Uhr
Politik
Mit Kantons- und Schweizerfahnen: Die Massnahmen-Gegnerinnen und -Gegner bei der Besammlung auf dem Kornhausplatz in St. Gallen.
Mit Kantons- und Schweizerfahnen: Die Massnahmen-Gegnerinnen und -Gegner bei der Besammlung auf dem Kornhausplatz in St. Gallen.
Stadtpolizei St. Gallen

Die Massnahmen-Gegner versammelten sich gegen 18.00 auf dem Kornhausplatz zu der kurzfristig angekündigten und bewilligten Kundgebung. Der von der Stadztpolizei begleitete Demonstrationszug führte zum Bärenplatz. Dort folgten Ansprachen.

Daraufhin gingen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem selben Weg zum Kornhausplatz zurück. Dort löste sich die Demonstration um 20 Uhr auf. Zwischenfälle gab es nach Polizeiangaben nicht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR