×

Der Bundesrat bespricht die nächsten Schritte

Der Bundesrat hat am Mittwochmorgen unter Ausschluss der Öffentlichkeit getagt. Im Zentrum der Besprechung dürfte weiterhin die Bewältigung der wirtschaftlichen Folgen des Coronavirus sein und die zukünftigen Schritte diesbezüglich sein. Der Bundesrat informiert via Livestream.

Südostschweiz
08.04.20 - 16:59 Uhr
Politik
SCHWEIZ BUNDESRAT SITUATION CORONAVIRUS
In den vergangenen Wochen hat der Bundesrat bereits mehrere Male über die aktuelle Situation beraten und informiert.
KEYSTONE/PETER KLAUNZER

Die Schweizer Regierung hat sich am heutigen Mittwoch zu einer Besprechung der Coronavirus-Pandemie getroffen. Weitere Einschränkungen über die Ostertage sind nicht vorgesehen, wie die Nachrichtenagentur «sda» ankündigt. Was dennoch beschossen wurde, live im Video:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR