×

Hund büxt aus Wohnung aus und fährt alleine Bus

Ein vierjähriger Hund ist in Winterthur unbemerkt aus der Wohnung ausgebüxt und mit dem Linienbus in Richtung Innenstadt losgefahren. Weil er dabei von einer Frau beobachtet und gemeldet wurde, konnte ihn die Stadtpolizei am Hauptbahnhof in Empfang nehmen.

Agentur
sda
19.01.19 - 15:38 Uhr
Politik
Samojede: Eine vierjährige Hündin dieser nordischen Rasse ist am Samstag alleine Bus gefahren und von der Polizei in Empfang genommen worden. (Symbolbild)
Samojede: Eine vierjährige Hündin dieser nordischen Rasse ist am Samstag alleine Bus gefahren und von der Polizei in Empfang genommen worden. (Symbolbild)
Keystone/ALESSANDRO DELLA BELLA

Die vierjährige Samojede-Hündin sei am Samstagmorgen kurz vor 7 Uhr im Dättnau von der 19-jährigen Frau auf dem Arbeitsweg beobachtet worden, teilte die Stadtpolizei Winterthur mit. Die ausgerückte Patrouille konnte den Hund am Hauptbahnhof ins Auto verladen und wohlbehalten nach Hause bringen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR