×

Wandern kann ja doch mega lässig sein

In der Kolumne «Insight» gewähren Spitzensportler aus dem Verbreitungsgebiet der «Linth-Zeitung» Einblick in ihr Leben. In dieser Folge berichtet Cedric Hüsler, Stürmer der SC Rapperswil-Jona Lakers, davon, wie er die Zeit zwischen dem Saisonende und Start des Sommertrainings verbracht hat.

von Cedric Hüsler *

Mit der Ferienplanung ist es als Eishockey-Profi immer so eine Sache: Man weiss nie genau, wann die Saison fertig ist. Wenn ich etwas fix buche, dann immer erst auf den Zeitraum nach Spiel 7 des Play-off-Finals – man weiss ja nie. Das Saisonende kam ja dann abrupt – dank des Verzichts des SC Langenthal auf die Ligaqualifikation. Und es war ein komisches Ende, doch letztlich zählt einzig, dass wir auch kommende Saison in der National League spielen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.