×

Arbeiter stürzt in Uznach von einer Leiter

In Uznach ist ein Arbeiter beim Sturz von einer Leiter unbestimmt verletzt worden. Er wurde von der Rega ins Spital geflogen.

Christine
Schibschid
15.03.19 - 10:20 Uhr
News
SYMBOLBILD PIXABAY

Am Donnerstagnachmittag (14.03.2019), um 15.30 Uhr, ist an der Zürcherstrasse in Uznach ein 60-jähriger Arbeiter in einer Lagerhalle von einer Leiter gestürzt, wie die Kantonspolizei miteilt. Er wurde unbestimmt verletzt.

Der Mann hatte zuvor auf der Leiter gestanden und gleichzeitig versucht, diese zurechtzurücken. Dabei drehte er mit der Leiter ab und fiel aus einer Höhe von bis zu zwei Metern auf den Boden. Nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst und den Notarzt wurde der Mann von der Rega ins Spital geflogen.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR