×

Uznach: Öl verloren und weitergefahren

Am Mittwoch (07.11.2018), um 12:30 Uhr, hat ein Fahrzeug ab der Grynaustrasse eine grössere Menge Öl verloren. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Christine
Schibschid
08.11.18 - 14:59 Uhr
News
Zeugen geuscht: Öl verloren und weitergefahren
Zeugen geuscht: Öl verloren und weitergefahren
BILD KAPO SG

Wie die Kantonspolizei mitteilt, war der unbekannte Fahrer auf der Grynaustrasse von Uznach in Richtung Benken unterwegs. Kurz nach dem Bahnübergang fuhr er oder sie mit seinem Fahrzeug über eine Verkehrsinsel, wodurch die Ölwanne aufgerissen wurde und viel Öl auf die Strasse geriet.

Die Spur führte von der Verkehrsinsel über die Benknerstrasse, Grafenaustrasse, Langwies, Grossfeldstrasse, Spitzenwiesstrasse und Gastermattstrasse bis hin zum Erlenweiher in Schänis. Dort verlor sich die Ölspur. Die Feuerwehr musste ausrücken, um die Reinigungsarbeiten vorzunehmen.

Die Kantonspolizei St.Gallen bitten den unbekannten Fahrer oder die unbekannte Fahrerin sowie auch Personen, die zum Vorfall Angaben machen können, sich bei der Polizeistation Uznach, Tel. 058 229 77 11, zu melden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR