Verlockung des Geldes
Und wieviele leben von den 190'000 Russen noch, welche seit Jahresbeginn unterschrieben haben? Junge Soldaten, ohne jegliche Fronterfahrung, welche nur nach kurzer Ausbildung in die Hölle des Krieges geschickt werden, und Reihenweise im Abwehrfeuer der ukrainischen Verteidiger fallen. Sind diese "jungen" Menschen, trotz der Verlockung des Geldes, nichts weiter als Kanonenfutter für Putins Angriffskrieg, gegen die Ukraine.
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Moskau lockt mit mehr Geld zum Kriegseinsatz
Weitere Meinungen
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Hohle Phrasen von DvS…
Hohle Phrasen von DvS. Wirkliches Kanonenfutter seitens Ukraine, wo Männer (25- bis 60 Jahre alt) von der Strasse und aus Verstecken gezerrt alias "zwangsrekrutiert" werden (also sogar ohne "Verlockung des Geldes", was ich eh eine Verhöhnung von Menschen in Armut finde), um für die USA verheizt (getötet oder verstümmelt) zu werden.
Dass dazu auch die Europäer alias die Nato dient, die aus nichts anderem als Befehlsempfängern alias Kanonenfutter der USA besteht, so weit denken Pseudo-Strategen wie DvS selbstverständlich leider wieder gar nicht. Geistesriesen allesamt.