×

Elster töten

Die bünder Jagdaufseher sind wahre Helden! Büssen und schikanieren, darauf ist unser Gesetz ausgelegt. Gesunder Menschenverstand darf auf keinen Fall angewendet werden. Töten, weil es ja vorgeschrieben ist. Das habt Ihr super gemacht! In was für einem Land wohnen wir? Absolut alles wird auf Gedeih und Verderb den Paragrafen und Verordnungen untergeordnet, egal, wenn dafür getötet werden muss. Und wohlgemerkt, ich bin kein Jagdgegner.

Michael Lehmann
13.02.23 - 10:06 Uhr
Leserbrief
Ort:
Oberurnen
Zum Artikel:
Elster-Busse löst grosse Emotionen aus, Ausgabe GR, 13.2.23
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.