×

Schlapphüte unterwegs

Nicht nur in der Schweiz. Auch in anderen Staaten, und besonders der EU, hat der russische Geheimdienst, und nicht nur dieser, seine Fühler ausgestreckt. Und dazu ist dem GRU, SWR aber auch FSB, jedes noch so «legale» Mittel recht, um an die gewünschten Informationen zu gelangen. Aber auch die US-amerikanischen Geheimdienste, und hier besonders der CIA wie auch die NSA sind diesbezüglich kein bisschen besser. Vom israelischen Mossad, ganz zu schweigen.

Detlef von Seggern
27.06.22 - 08:15 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Wachsende Bedrohung durch russischen Spionage in der Schweiz
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.