×

Danke der ehrlichen Finderin

Am Freitag, 17. September 2021, bin ich in Chur in den Regionalzug der RhB, Abfahrt 19:48 Uhr, Ankunft in Thusis um 20:23 Uhr, eingestiegen, um nach Felsberg zu fahren. Meinen Laptop habe ich auf der Ablage über den Sitzen deponiert. In Felsberg bin ich ohne diesen ausgestiegen. Eine Frau hat ihn in Thusis dem Lokführer übergeben. Von diesem durfte ich meinen Laptop nach der Rückkehr des Zuges in Chur wieder in Empfang nehmen.
Gerne möchte ich mich bei der unbekannten Dame für Ihre Redlichkeit und Aufmerksamkeit herzlich bedanken. Sie hat mich vor beträchtlichem Ärger bewahrt und mir ein zeitraubendes Suchverfahren mit ungewissem Ausgang erspart. Schön wäre es, wenn sie mir die Gelegenheit geben würde, mich noch persönlich bei ihr zu bedanken.
Christoph Widmer, 081 354 20 21, aus Felsberg

Christoph Widmer
19.09.21 - 18:49 Uhr
Leserbrief
Ort:
Felsberg
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.