×

Brambrüeschbahn

Uffa-Bahn, eine Schnapsidee!

Alls Grosselltern fahren wir 60 Jahre, mit den Kindern 40 Jahre , mit den Enkeln 20 Jahre, mit der Brambrüeschbahn im Sommer und im Winter hinauf nach Brambrüesch.. Wir werden nie mit der Uffa-Bahn fahren, dieser Schnapsidee, die unsere schöne Brambrüeschbahn verhunzt.

Erich Mondgenast, Chur

Erich Mondgenast
03.06.21 - 11:25 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
Zum Artikel :Brambrüeschbahn wird zur " Uffa-Bahn", Ausgabe vom 28. Maigabe vom 28. Mai
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ja manchmal sind die Leute vom Marketing so blöd und wollen einen Pudding an die Wand nageln, nur um aufzufallen. Ich könnte mir vorstellen, dass die gleichen Leute in der Sahara noch Werbung für einen Sandkasten machen würden... Ja, die sollte man allesamt "uffa" auf den Mond schiessen!

Mehr Kommentare anzeigen