×

CO2-Gesetz

CO2-Gesetz - Was kostet uns die Welt?

Unter anderem stimmen wir am 13. Juni über das CO2-Gesetz ab. Neben allen anderen Vorlagen finde ich diese Vorlage die wichtigste, weil sie unsere Erde betrifft! Unsere Zukunft.
Dabei frage ich mich, die Gegner dieser Vorlage argumentieren u.a. mit den Kosten die auf uns zukommen werden. Natürlich ist dies verständlich. Aber hat sich je jemand gefragt, was wir für die Erde kosten? ich weiss, eine ketzerische Frage, aber es lohnt sich darüber nachzudenken. Also, stimmt ja! Für unsere Erde!

Dina Schmid
02.06.21 - 10:05 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.