×

Abfahrten in Lenzerheide

Die Einen haben einen Vorteil, die Anderen einen Nachteil! Aber grundsätzlich sollten die geplanten Rennen durchgeführt werden.
Man wusste ja letzten Samstag schon, dass es schneit bis Donnerstag und darum wäre genug Zeit gewesen, die Speed-Rennen auf später zu verschieben! Man hat es unterlassen, weil im Reglement keine Verschiebung vorgesehen ist! Noch selten so einen Unsinn gehört.
Für uns Zuschauer ist es schade, aber für die Fahrer sicher «schmerzhaft».

Alois Steinmann
17.03.21 - 09:00 Uhr
Leserbrief
Ort:
Wilen b.Wil
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.