×

Aus Solidarität von "Jung für Alt" - ein kleiner Gruss

Vielen Dank! Das ist der Hammer! Aus Solidarität hat die Jugendarbeit Trimmis der Coronarisikogruppe «85+» ein Überraschungsgeschenk überreicht. Mit dabei war ein wunderschön verpackter kulinarischer Gruss, der Signer Bäckerei in Zizers. Dazu ein Rätsel, welche die Isolationszeit verkürzen und helfen soll, motiviert zu Hause zu bleiben. Diese Geste der Jugendarbeit Trimmis hat mich extrem gefreut. Eine hohe Wertschätzung für die ältere Generation. Im Namen der «85+» Generation, bedanke ich mich herzlich bei der Leitung der Jugendarbeit Trimmis mit Sandra Hemmi, Sonja Lehmann und Annie Fleischhauer. Bleibt gesund!

Karl Malär
17.05.20 - 19:33 Uhr
Leserbrief
Ort:
Trimmis
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.