×

das muss mal gesagt werden

Täglich lese ich die Südostschweiz und mit spezieller Freude nähere ich mich täglich durch den Dschungel mehr oder weniger interessanter Artikel von meinem Favoriten, der mir meistens tief aus dem Herzen spricht. Mir gefällt der Stil, die Mischung von gesundem Menschenverstand, fundiertem sozialpolitischem Wissen, meist politischer Neutralität und einem guten Schuss Sarkasmus. Hier und jetzt möchte ich nun mal danke sagen, dass Sie das mit uns teilen, Herr Masüger.

susanne bertele
02.05.20 - 10:40 Uhr
Leserbrief
Ort:
chur
Zum Artikel:
so gr 2:5:2020
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.