×

Coronavirus / Baustellen

Seit einiger Zeit sollte man nun, so gut es geht, daheim bleiben. Dies ist auch ein guter Beitrag jedes einzelnen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Doch leider sind bis zum heutigen Tage die Mehrheit aller Baustellen weiterhin in Betrieb. Da wird gearbeitet, als ob nichts wäre. Und soll mir niemand damit kommen, dass da jetzt auch die dringend nötigen hygienische Grundregeln / Abstand eingehalten wird. Da fühl ich mich doch jeden Tag für dumm verkauft, wenn ich zum Beispiel einen Blick auf die Baustelle vor meinem Haus werfe.

"Seien Sie solidarisch und bleiben Sie Zuhause". Dieses Motto wird da doch mit Füssen getreten.
Schliesst endlich alle Baustellen !

Roman Scharegg
25.03.20 - 08:49 Uhr
Leserbrief
Ort:
Haldenstein
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.