×

Sendung Usfahrt Sport

Soeben haben wir erstmalig die Sendung „Usfahrt Sport“ von TVSO geschaut: ein interessantes Interview mit einem sympathischen Curdin Perl und einer netten Journalistin. Im Verlaufe der Sendung stellten wir fest, dass die beiden mehr oder weniger planlos im Oberengadin herumchauffiert wurden. Wir Fragen uns, ob in Zeiten des Klimawandels und CO2-Diskussionen ein derartiges Interview angebracht ist???
Jürg und Christine Bernhard (die auch Auto fahren, sich aber vor jeder Fahrt ein Ziel setzen ;-)

Jürg Bernhard
25.11.19 - 20:24 Uhr
Leserbrief
Ort:
Masein
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.