×

Herzlichen Dank an Thomas Roffler, Präsident Bündner Bauernverband (BBV)

Erstmals seit der Begründung des POLITHOCK durch Rico Jenny, Präsident SVP Jenins, sowie Andreas Liesch, Parteisekretär SVP Herrschaft/Fünf Dörfer, erfreute es uns, am 14.08.19, den ersten parteiinternen Diskussionsgast im Landgasthof Zur Bündte zu empfangen.

Thomas «Thomi» Roffler erklärte seine aktuellen Ansichten für eine nachhaltige Landwirtschaft und Landwirtschaftspolitik.

Mit Interesse verfolgten auch die fachfremden Diskussionsteilnehmenden den sachbezogenen und fundierten Argumentationen.

Ebenso ist auch sein Problembewusstsein für die heutigen Herausforderungen ersichtlich worden.

Er zeigte auf, wie er sich für eine nachhaltige Landwirtschaft einsetzt, sowie in aller Offenheit auch den Fragen zu Umweltproblemen stellt.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Thomas Roffler, Präsident des Bündner Bauernverbandes (BBV) herzlich für die gute Diskussion, sowie das Engagement auf allen Ebenen.

Andreas Liesch, Parteisekretär SVP Herrschaft/Fünf Dörfer, Regionalvertreter Parteileitung SVP Graubünden, Malans

Andreas Liesch
15.08.19 - 16:55 Uhr
Leserbrief
Ort:
Malans
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.