×

E-Bike Patrouille - so cool.

Sympathisch, freundlich beste Visitenkarte auch für den Ferienort Arosa. So mag man Polizisten, wenn sie in die Pedale treten, und wenn nötig auch etwas Strenge markieren. Viele Leute erfreuen sich bei dem Anblick der Polizei-Biker.
Überhaupt was das Traumpaar Arosa/Lenzerheide anbietet, ist schon Klasse. Schon bei der Ankunft kann man sich an dem Perfekten Elektronischen Parksystem leicht orientieren. Ferienstimmung kommt in der Ferienregion Arosa/Lenzerheide auch in den zahlreich und sehr gut frequentierten Bergrestaurants auf, welche mit tollen Angeboten zu reellen Preisen aufwarten.
So kann der Sommer noch lange weitergehen, damit Wanderer und Biker auf den vorbildlich ausgeschilderten Routen/Trails sich vergnügen können.

Peter Hertner
29.07.19 - 15:26 Uhr
Leserbrief
Ort:
Davos Wolfgang
Zum Artikel:
Ausgabe vom 29. Juli 2019
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.