×

Grosskino Chur

Ich kann noch immer nicht begreifen, warum das Büro Domenig das Kino in Chur und nicht neben dem Outlet in Landquart bauen wollte oder will. Die Erschliessung sowohl von der Strasse als auch mit SBB und RhB wäre um Welten besser als in Chur. Sollen die in Chur doch Kalberers Nostalgiekinos besuchen und die neuen Streifen im Stil des 19. Jahrhunderts geniessen. Nie hätte ich auch nur einen Pfahl in Chur für dieses Projekt in den Boden gerammt.

Theo Hess
25.07.19 - 17:10 Uhr
Leserbrief
Ort:
Landquart
Zum Artikel:
Baustopp für das neue Grosskinoprojekt in Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.