×

EU-Waffenrichtlinie - Abstimmungsresultat und Folgen daraus

Sehr geehrter Herr Berchtold
Sie haben sich lustig gemacht über meinen Leserbrief.
Wenn Sie ja gestimmt haben, sind Sie selber schuld.
Unter der Ja-Mehrheit haben seit dieser Abstimmung alle zu leiden. Dieser Entscheid hat uns ein Bürgerrecht genommen und, abgesehen von Aufwand, Umtrieben und Kosten, die Waffenbesitzer dadurch entstehen, entstehen auch dem Staat enorme Mehrkosten.
Sie wollen doch nicht weiterhin behaupten, es sei nicht dumm gewesen, einer EU-Waffenrichtlinie zuzustimmen, die all das verursacht und uns ein völlig nutzloses Gesetz aufzwingt.

Anna Caderas
07.06.19 - 19:08 Uhr
Leserbrief
Ort:
Luven
Zum Artikel:
Leserbrief vom 31.05.19 von Max Berchtold, Kritik an meinem Leserbrief vom 24.05.19
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.