×

Selbstbestimmungsinitiative: Junge Schweizer/innen geht abstimmen!

Es ist festgestellt worden, dass ein Grossteil der Jugendlichen sich nicht für Politik interessiert. Man hirnt, wie sie dafür gewonnen werden könnten.
Was können Nichtumsetzungen des Volkswillens zur Folge haben?
- Frustration? Bringt keinen Nutzen.
- Demos, Unruhen, Verletzung von Menschen, Schäden an Fahrzeugen und Gebäuden? Schadet uns allen.
- Vollen Einsatz dafür auslösen, dass so etwas rückgängig gemacht werden muss und nie mehr vorkommen kann?
Mein Aufruf: Stimmt ab, setzt euch voll und ganz dafür ein, dass unser Land eigenständig bleibt und nicht je länger je mehr fremdbestimmt wird!
Setzen wir uns alle für unsere Freiheit, unsere uneingeschränkte Selbständigkeit und unser Wohlergehen ein!

Anna Caderas
22.11.18 - 08:38 Uhr
Leserbrief
Ort:
Luven
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.