×

Gemeindepräsidentenwahl St. Moritz

Hoffentlich ist der politische Frühling in St. Moritz noch nicht vorbei !

Einige einheimischen Parteimitglieder haben als Heckenschützen ihr Ziel leider
erreicht. Wenig fehlte um den 1. Wahlgang abzuschliessen. Nun geht es in die zweite
Runde. Und plötzlich werden Parteiparolen ausgegeben, obwohl gesagt wurde, dass
Parteilose nicht unterstützt werden. Komisch diese Wandlung, was mag dahinter stecken ?
Unsicherheit die Eigenen nicht ans Ziel zu bringen oder war das bessere Abschneiden von
Jenny der Grund, nun einseitige Schützenhilfe zu leisten.
Unverständlich nun, dass Jenny für Sachen desavouiert wird, welche mit der Ortspolitik absolut nicht zu tun haben. Findet man vielleicht noch mehr „Dreck am Stecken“ , damit man ihm aufs Dach hauen könnte. Perfide wenn man versucht mit „amerikanischen Methoden“ den Gegner aus dem Schussfeld zu nehmen.

Ich hoffe, dass die im Moment von Asprion abhängigen Personen so stimmen wie ihre Zukunft weitergehen soll.
Stillstand ist Rückschritt. Aufhören des Strebens ist geistiger Tod! (Konfuzius)

Es ist zu hoffen, dass auch kritische Leserbriefe veröffentlicht werden. Ich bin Unabhängig und habe darum für Christian Jenny gestimmt.

Christian Clavadätscher

Christian Clavadätscher
29.09.18 - 11:50 Uhr
Leserbrief
Ort:
St. Moritz
Zum Artikel:
Gemeindepräsidentenwahl St. Moritz
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.