×

Sängerin Dua Lipa wünscht sich Zeit zu Weihnachten

Die 23-jährige britische Sängerin Dua Lipa («One Kiss») will an Weihnachten möglichst viel Zeit mit ihrer Familie und Freunden verbringen. «Ich schreibe keine Wunschliste, aber ganz oben würden Zeit und Zuhause stehen», sagte sie der Nachrichtenagentur DPA.

Agentur
sda
19.12.18 - 06:25 Uhr
Kultur
Die 23-jährige Sängerin Dua Lipa sagt: "Weihnachten gehört der Familie". (Archivbild)
Die 23-jährige Sängerin Dua Lipa sagt: "Weihnachten gehört der Familie". (Archivbild)
KEYSTONE/AP Invision/VIANNEY LE CAER

«Ich stelle das auch wirklich sicher, denn ich verbringe so grosse Teile meines Lebens 'on the road'.» Sie fühle sich sehr wohl mit den Menschen, mit denen sie zusammenarbeite, «aber Weihnachten und der Jahreswechsel gehören der Familie», sagte sie weiter.

Für die 23-Jährige endet ein bemerkenswertes Jahr: Sie holte zwei Brit Awards, trat beim Champions League-Finale in Kiew auf und startete mit den Songs «IDGAF» und «One Kiss» musikalisch weiter durch. Bis jetzt hat sie drei Millionen Alben und 32 Millionen Singles weltweit verkauft.

Einen wichtigen Termin hat sie für 2019 auch schon: Am 11. Februar werden die Grammy Awards verliehen, Lipa ist nominiert in den Kategorien «Bester neuer Künstler» und «Beste Dance Aufnahme».

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR