×

Gavin James haut uns um!

Der Topstar Gavin James hat am Mittwoch Graubünden bzw. RSO besucht. Im Interview wirkte er nicht nur wahnsinnig sympathisch, sondern sang auch noch unglaublich schön.

Südostschweiz
18.10.18 - 08:26 Uhr
Kultur
Gavin James im Interview mit Chris Strauch - und er spielt auch live!

Der Besuch eines internationalen Popmusikers ist auch für unser Medienhaus nicht alltäglich. Der 27-jährige Gavin James aus Irland war am Mittwoch zu Besuch und sprach unter anderem über seine Versuche Ski zu fahren, seine Freundschaft mit Ed Sheeran, und wie es ist, in der Schweiz Konzerte zu spielen. Ausserdem sang er - und wie!

Zudem hat der sympathische Ire auch noch etwas für Euch hiergelassen. Ein unterschriebenes Polaroid, welches Ihr gewinnen könnt!

Und der Popstar nahm sich nicht nur Zeit für das Polaroid, sondern posierte auch für unseren Fotografen im Gebüsch. Und das ist das Resultat:

Gavin James
BILD YANIK BÜRKLI
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR