×

Wandern mit der Bundesrätin – Karin Keller-Sutter beehrt Betlis

Hoher Besuch am Walensee: Bundesrätin Karin Keller-Sutter wanderte zusammen mit dem Präsidenten des Bauernverbands, Markus Ritter, nach Betlis.

Urs
Schnider
30.07.22 - 09:33 Uhr
Ereignisse

Zwischendurch bleibt Karin Keller-­Sutter stehen und lässt ihren Blick über den smaragdgrünen Walensee schweifen. Nicht etwa, weil sie eine Verschnaufpause bräuchte. Nein, die 58-jährige FDP-Bundesrätin aus St. Gallen ist fit. Auf der Wanderung von Quinten nach Betlis erzählt sie, dass sie Boxtraining macht. Auch wenn sie jetzt schon länger nicht mehr habe hingehen können. «S’Boxtraining isch aso scho no streng», sagt sie zu einem Mitwanderer.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!