×

Autofahrer prallt in Siegershausen TG in Mauer und stirbt

Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Siegershausen TG ums Leben gekommen. Der Wagen war aus unbekannten Gründen mit einer Verkehrsinsel kollidiert und danach zuerst in einen Stein und anschliessend in eine Mauer geprallt.

Agentur
sda
01.10.22 - 10:37 Uhr
Ereignisse
Bei dem tödlichen Unfall in Siegershausen TG endete der Wagen an einer Mauer.
Bei dem tödlichen Unfall in Siegershausen TG endete der Wagen an einer Mauer.
Kantonspolizei Thurgau

Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Die Identität des Mannes war zunächst unklar. Die Polizei leitete Abklärungen dazu ein.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 19.00 Uhr beim Dorfeingang von Siegershausen im oberen Kemmental. Die Unfallursache wurde untersucht. Die Polizei ging von einem Selbstunfall aus. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR