×

Töfffahrer stirbt nach Kollision mit Lieferwagen in Finstersee ZG

Ein 59-jähriger Töfffahrer ist am Montagmorgen bei einer Frontalkollision mit einem Lieferwagen in Finstersee ZG tödlich verunglückt. Der Lieferwagenlenker sowie die beiden Insassen eines weiteren involvierten Autos blieben unverletzt.

Agentur
sda
25.10.21 - 17:46 Uhr
Ereignisse
Der Motorradfahrer verstarb noch auf der Unfallstelle.
Der Motorradfahrer verstarb noch auf der Unfallstelle.
Zuger Polizei

Der Unfall ereignete sich kurz nach 10 Uhr auf der Neudorfstrasse zwischen der Strafanstalt Bostadel und Menzingen, wie die Zuger Polizei mitteilte.

Der Motorradfahrer fuhr bergwärts und wollte einen vor ihm fahrenden Lastwagen überholen. Dabei prallte er frontal in einen Lieferwagen, der in entgegengesetzter Richtung fuhr sowie in ein nachfolgendes Auto. Der Töfffahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Die Neudorfstrasse war für die Bergungs- und Aufräumarbeiten sowie die Spurgensicherung für mehrere Stunden gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR