×

Rhein: Taucherin bei Zusammenstoss mit Kursschiff tödlich verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Kursschiff hat am Sonntag eine Taucherin im Rhein bei Diessenhofen TG tödliche Verletzungen erlitten. Das teilte die Polizei am Montag auf Grund bisheriger Ermittlungen mit.

Agentur
sda
05.04.21 - 13:18 Uhr
Ereignisse
Die Taucherin, die am Sonntag tot aus dem Rhein geborgen wurde, starb beim Zusammenstoss mit einem Kursschiff. (Archivbild)
Die Taucherin, die am Sonntag tot aus dem Rhein geborgen wurde, starb beim Zusammenstoss mit einem Kursschiff. (Archivbild)
KEYSTONE/MELANIE DUCHENE

Die Frau war am Sonntagmorgen zunächst als vermisst gemeldet worden. Kurz vor Mittag am Sonntag wurde die 29-jährige Frau nach einer gross angelegten Suchaktion tot aus dem Wasser geborgen.

Die genauen Umstände des Unfalls sind laut der Mitteilung vom Montag noch nicht bekannt. Fest stand aber auf Grund der Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau und der Staatsanwaltschaft, dass es zu einem Zusammenstoss zwischen der Taucherin und einem vorbeifahrendem Kursschiff kam. Dabei wurde die Frau tödlich verletzt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR