×

Alkoholisierter Lenker «parkiert» Auto auf Mauer vor Polizeiposten

Ausgerechnet auf einer Mauer direkt vor dem Polizeiposten hat ein Autofahrer sein Fahrzeug im neuenburgischen Boudry aufgebockt. Alle seine Versuche, das Fahrzeug zu befreien, sind misslungen. Die Vorderräder drehten im Leeren.

Agentur
sda
11.01.21 - 15:13 Uhr
Ereignisse
Direkt vor dem Polizeiposten in Boudry NE hat ein alkoholisierter Autolenker seinen Personenwagen aufgebockt.
Direkt vor dem Polizeiposten in Boudry NE hat ein alkoholisierter Autolenker seinen Personenwagen aufgebockt.
Kantonspolizei Neuenburg

Eine Polizeipatrouille half dem 36-jährigen Autolenker schliesslich, wie aus einer Mitteilung der Neuenburger Kantonspolizei vom Montag hervorgeht. Allerdings musste der Fahrer auch gleich einen Alkoholtest absolvieren. Und der fiel positiv aus.

Zu dem ungewöhnlichen Unfall kam es am vergangenen Mittwochabend. Der Autolenker hatte vermutlich aufgrund seines Zustandes unter dem Einfluss von Alkohol die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR