×

Hamster nach Wohnungsbrand in Zürich beatmet

Nach einem Wohnungsbrand in der Stadt Zürich hat die Feuerwehr einen Hamster medizinisch versorgt: Das Nagetier erhielt im Rettungswagen Sauerstoff. Personen wurden bei dem Brand keine verletzt.

Agentur
sda
08.09.20 - 14:46 Uhr
Ereignisse
Der gerettete Hamster wurde im Rettungswagen mit Sauerstoff versorgt.
Der gerettete Hamster wurde im Rettungswagen mit Sauerstoff versorgt.
Schutz & Rettung Zürich

Das Feuer im Zimmer eines Mehrfamilienhaus im Kreis 10 sei gelöscht worden, teilte Schutz & Rettung Zürich am Dienstag auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit. Wie es um den Gesundheitszustand des Nagetiers steht, war vorerst nicht bekannt. Die vom Brand betroffene Wohnung ist bis auf weiteres unbewohnbar.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR