×

Auto überschlägt sich mehrmals - Fahrer schwer verletzt

Bei einem spektakulären Selbstunfall in Diessenhofen TG ist am frühen Freitagabend ein 69-jähriger Autolenker schwer verletzt worden. Sein Auto hatte sich nach einem Überholmanöver mehrmals überschlagen und war im Wiesland zum Stillstand gekommen.

Agentur
sda
05.09.20 - 09:49 Uhr
Ereignisse
Das Auto hatte sich mehrmals überschlagen, bevor es im Wiesland zum Stillstand kam.
Das Auto hatte sich mehrmals überschlagen, bevor es im Wiesland zum Stillstand kam.
Kantonspolizei Thurgau

Der Autolenker war kurz nach 18.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Rheinklingen in Richtung Diessenhofen unterwegs gewesen, als er beim Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Beim spektakulären Unfall wurde der Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Stützpunktfeuerwehr Diessenhofen befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst sei der Mann mit schweren Verletzungen von einem Helikopter der Rettungsflugwacht ins Spital geflogen worden. Im Auftrag der Staatsanwaltshaft wurde beim Schweizer Autolenker eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR