×

Fünfköpfige Familie kommt bei Brand in Freiburg mit Schrecken davon

Eine fünfköpfige Familie aus Somalia ist bei einem Wohnungsbrand am Sonntagabend in Freiburg mit dem Schrecken davon gekommen. Die 31-jährige Mutter und ihre vier Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren blieben unverletzt.

Agentur
sda
18.05.20 - 11:32 Uhr
Ereignisse
Ausgebrannt: Die Küche in einer Freiburger Wohnung. Die Brandursache ist unbekannt.
Ausgebrannt: Die Küche in einer Freiburger Wohnung. Die Brandursache ist unbekannt.
zvg / Kapo Freiburg

Sie seien einstweilen bei einem Freund der Familie untergebracht worden, teilte die Freiburger Kantonspolizei am Montag mit. Die Wohnung wurde teilweise zerstört. Insgesamt 20 Mieter des Wohnhauses wurden präventiv evakuiert; mit Ausnahme der somalischen Familie konnten sie später in ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR