×

27-jähriger Fussgänger in Altstätten tödlich verletzt

Am Montagmittag ist in Altstätten SG ein 27-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Er wurde von einer Lastwagenkombination überfahren. Der Ablauf ist noch unklar.

Agentur
sda
11.05.20 - 16:41 Uhr
Ereignisse
Am Montagmittag ist in Altstätten SG ein 27-jähriger Mann von einem Lastwagen überfahren worden. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.
Am Montagmittag ist in Altstätten SG ein 27-jähriger Mann von einem Lastwagen überfahren worden. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.
Kantonspolizei St. Gallen

Ein 22-jähriger Mann war um halb zwei Uhr mit einem Vierachser-Lastwagen samt Anhänger von Kriessern in Richtung Altstätten unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen sei bei der Sportanlage Grüntal ein 27-jähriger Fussgänger unter das Fahrzeug geraten, teilte die St. Galler Polizei mit.

Der in der Gegend wohnhafte Mann starb noch auf der Unfallstelle. Der genaue Hergang muss noch geklärt werden. Neben der Polizei standen ein Rettungsteam mit Notarzt, die Feuerwehr und ein Team der Psychologischen Ersten Hilfe im Einsatz. Die Strasse wurde für über zwei Stunden gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR