×

Schwerer Unfall in Döttingen fordert nur eine Leichtverletzte

Grosses Glück für die Beteiligten eines schweren Verkehrsunfalls in Döttingen AG am Samstagnachmittag: Ein 65-jähriger alkoholisierter Fahrer eines Kombis hatte beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen und war frontal in den Kleinwagen gekracht.

Agentur
sda
29.12.19 - 09:54 Uhr
Ereignisse
Der Fahrer des roten Kombis hatte den entgegenkommenden Kleinwagen übersehen. Er war mit 0,8 Promille Alkohol im Blut unterwegs.
Der Fahrer des roten Kombis hatte den entgegenkommenden Kleinwagen übersehen. Er war mit 0,8 Promille Alkohol im Blut unterwegs.
Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich um 14.30 Uhr, wie die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mitteilte. Der Kleinwagen wurde so heftig getroffen, dass er auf dem Dach landete. Die Mitfahrerin verletzte sich dabei aber nur leicht.

Ein Atemtest beim Unfallfahrer ergab, dass dieser mit einem Wert von 0,8 Promille unterwegs war. Ihm wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde vorläufig abgenommen. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR