×

Auto-Kollision in Münchenstein BL: Vier Personen hospitalisiert

Eine unachtsame Automobilistin hat am Freitagabend auf der Kreuzung Basel-/Bruderholzstrasse in Münchenstein eine Kollision mit einem anderen Auto verursacht. Vier Personen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Agentur
sda
19.10.19 - 11:38 Uhr
Ereignisse
Beim Linksabbiegen nicht aufgepasst hat eine Automobilistin in Münchenstein.
Beim Linksabbiegen nicht aufgepasst hat eine Automobilistin in Münchenstein.
Keystone

Die 30-Jährige kam von Basel her und wollte kurz nach 22.15 Uhr auf jener Kreuzung nach links in Richtung Muttenz abbiegen. Dabei übersah sie das entgegenkommende Auto, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Bei der frontal-seitlichen Kollision wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Ins Spital gebracht wurden neben der Fehlbaren auch die drei Insassen des getroffenen Wagens.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR