Zwei Trams am Bahnhof Zürich Enge kollidiert
Am Bahnhof Zürich Enge sind am frühen Mittwochmorgen zwei Trams seitlich kollidiert. Meldungen über Verletzte gab es nach ersten Angaben der Zürcher Stadtpolizei keine. Rund um den Bahnhof kam es zu Verkehrsproblemen.

Die beiden Trams seien kurz vor 6.30 Uhr seitlich zusammengestossen, sagte eine Mitarbeiterin der Einsatzzentrale der Zürcher Stadtpolizei auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Verletzt worden sei nach ersten Erkenntnissen niemand.
Die beiden betroffenen Trams blockieren laut Polizei die Strasse vor dem Bahnhof. Laut den Zürcher Verkehrsbetrieben (VBZ) ist der Trambetrieb am Bahnhof Enge für mehrere Linien gesperrt.
Das Webportal 20minuten.ch veröffentliche Bilder vom Unfallort und berichtete unter Berufung auf Augenzeugen, dass eines der Trams entgleist sei.

Ein Todesopfer nach Brand im Stadtzürcher Kreis 5
In der Stadt Zürich ist am Donnerstag eine Person ums Leben gekommen. Durch das Feuer entstand beträchtlicher Sachschaden.

Spaziergängerin findet in Wald in Zürich eine Leiche
Eine Spaziergängerin hat am Samstagnachmittag in einem Wald in Zürich eine Leiche entdeckt. Woran die Person starb, war zunächst nicht bekannt.

RhB-Zug fährt gegen Steinblöcke: Lokomotivführerin verletzt
Bei der Kollision mit mehreren Steinblöcken eines Felssturzes ist am Montagabend in Graubünden die Lokomotivführerin eines Zuges der Rhätischen Bahn (RhB) mittelschwer verletzt worden.
Kommentieren