×

Zehnjähriger in Moosleerau AG von Lastwagen überfahren

Ein zehnjähriger Knabe ist am Donnerstag in Moosleerau AG von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Das Lastwagenchauffeur bemerkte den Unfall zuerst nicht und fuhr weiter.

Agentur
sda
06.06.19 - 14:49 Uhr
Ereignisse
Auf der Hauptstrasse in Moosleerau AG ist ein zehnjähriger Knabe von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden.
Auf der Hauptstrasse in Moosleerau AG ist ein zehnjähriger Knabe von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden.
Handout Kantonspolizei Aargau

Der mutmasslich beteiligte Lastwagenfahrer konnte inzwischen angehalten werden. Die Fahndung wurde eingestellt, wie die Kantonspolizei knapp drei Stunden nach dem Unfall mitteilte.

Der tödlich verunfallte Knabe war um die Mittageszeit mit Kollegen mit Velos auf dem Trottoir unterwegs. Dabei kam ein Knabe zu Fall. Er stürzte auf die Strasse und wurde vom Lastwagen erfasst. Die Hauptstrasse durch Moosleerau ist weiterhin gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR