×

Mann bei Löschversuch von brennender Holzbeige in Obbürgen verletzt

Als er eine lodernde Holzbeige löschen wollte, hat sich ein Anwohner in Obbürgen NW am Mittwoch diverse Verbrennungen zugezogen. Die Rega flog den Verletzten in ein Spital, die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle.

Agentur
sda
24.04.19 - 16:30 Uhr
Ereignisse
Am Waldrand in Obbürgen fing eine Holzbeige Feuer - ein Anwohner verletzte sich beim Löschversuch.
Am Waldrand in Obbürgen fing eine Holzbeige Feuer - ein Anwohner verletzte sich beim Löschversuch.
Kantonspolizei Nidwalden

Ein Übergreifen der Flammen auf den Wald und angrenzende Häuser habe verhindert werden können, teilte die Kantonspolizei Nidwalden mit. Der Brand am Waldrand im Gebiet Stägmatt war ihr gegen 11.30 Uhr gemeldet worden. Die genaue Brandursache wird ermittelt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR