×

Vier junge Männer aus dem Wallis bei Autounfall verletzt

Vier junge Männer aus dem Kanton Wallis sind am späten Donnerstagabend bei einem Autounfall in Isérables VS verletzt worden. Sie wurden mit Helikoptern und Krankenwagen ins Spital gebracht.

Agentur
sda
19.04.19 - 15:22 Uhr
Ereignisse
Im Unterwallis sind vier junge Männer in einem Auto verunfallt und verletzt worden. (Symbolbild)
Im Unterwallis sind vier junge Männer in einem Auto verunfallt und verletzt worden. (Symbolbild)
KEYSTONE/OLIVIER MAIRE

Das Auto der Vier kam aus unbekannten Gründen von der Strasse ab, überschlug sich im steilen Gelände mehrere Male und stürzte eine Böschung hinunter. Erst etwa 250 Meter unterhalb der Strasse blieb es stehen, wie die Walliser Kantonspolizei am Freitag mitteilte.

Bei den Unfallopfern handelt es sich um vier Männer im Alter von 19 bis 26 Jahren. Alle wohnen im Unterwallis. Als der Unfall passierte, waren sie von Isérables in Richtung Nendaz unterwegs.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR