×

16-jähriger stirbt nach Kollision mit LKW im Kanton Bern

Ein 16-jähriger Velofahrer ist am Donnerstag in Herzogenbuchsee BE von einem Lastwagen erfasst und getötet worden. Der Jugendliche aus dem Kanton Solothurn starb trotz erster Hilfe noch auf der Unfallstelle.

Agentur
sda
14.12.18 - 09:03 Uhr
Ereignisse
Im Bereich dieser Kreuzung ereignete sich der Unfall.
Im Bereich dieser Kreuzung ereignete sich der Unfall.
GOOGLE STREET VIEW

Wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei mitteilten, ist noch unklar, wie es zur Kollision kam. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet. Der Unfall ereignete sich am späteren Nachmittag im Bereich der Kreuzung der Bitzius- mit der Unterstrasse.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR