×

Autofahrer stirbt nach Selbstunfall in Härkingen SO

Ein Autofahrer ist am Dienstag zwischen Härkingen und Fulenbach von der Strasse abgekommen und gegen Bäume geprallt. Der 23-Jährige verstarb noch auf der Unfallstelle.

Agentur
sda
05.12.18 - 09:21 Uhr
Ereignisse
Bei einem Selbstunfall starb am Dienstagabend in Härkingen SO ein 23-jähriger Autofahrer.
Bei einem Selbstunfall starb am Dienstagabend in Härkingen SO ein 23-jähriger Autofahrer.
Handout Kantonspolizei Solothurn

Der Unfall ereignete sich gemäss Polizeiinformationen vom Mittwoch am frühen Dienstagabend kurz nach 18 Uhr. In einer Rechtskurve im Bereich des Kieswerks verlor der Autofahrer aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er geriet ins Schleudern und prallte ausserhalb der linken Fahrbahn gegen Bäume. Dabei zog sich der junge Mann tödliche Verletzungen zu. Der genaue Unfallhergang wird durch die Polizei untersucht. Die Strasse zwischen Härkingen und Fulenbach blieb bis gegen Mitternacht gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR