×

Lufthansa-Maschine wegen Rauch in Genf notgelandet

Eine Lufthansa-Maschine aus München musste am Samstagmorgen in Genf wegen Rauch im Cockpit notlanden. Der Pilot schlug Alarm, nachdem er einen verdächtigen Geruch wahrgenommen hatte. Die 38 Passagiere und vier Crewmitglieder wurden evakuiert.

Agentur
sda
13.10.18 - 12:56 Uhr
Ereignisse
Eine Lufthansa-Maschine aus München musste am Samstagmorgen in Genf wegen Rauch im Cockpit notlanden. Die 38 Passagiere und vier Crewmitglieder wurden evakuiert. (Symbolbild)
Eine Lufthansa-Maschine aus München musste am Samstagmorgen in Genf wegen Rauch im Cockpit notlanden. Die 38 Passagiere und vier Crewmitglieder wurden evakuiert. (Symbolbild)
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand, wie Taline Abdel Nour, Sprecherin des Genfer Flughafens, auf Anfrage von Keystone-SDA erklärte. Sie bestätigte entsprechende Medienberichte. Die Landebahn sei vorübergehend geschlossen worden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR