×

Todesursache beim Toten vom «One-Love»-Festival bekannt

Als am «One-Love»-Goa-Festival in Filisur ein Mann starb, hat die Staatsanwaltschaft sofort die Ermittlungen aufgenommen. Nun hat sie auf Anfrage bekannt gegeben, dass der Mann durch natürliche Todesursachen gestorben ist.

Südostschweiz
17.09.18 - 17:01 Uhr
Ereignisse
Goa Party Festival One Love Filisur
Die Staatsanwaltschaft hat die Todesursache des Mannes, der am «One-Love»-Festivel gestorben ist, ermittelt.
ARCHIV

Am Goa-Festival «One Love» in Filisur war im Juni ein Mann gestorben. Die Todesursache war zunächst unklar, die Staatsanwaltschaft nahm darauf hin die Ermittlungen auf. Nun hat Markus Eckert von der Bündner Staatsanwaltschaft auf Anfrage von Radio Südostschweiz bekannt gegeben, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben sei.

Damit sei der Fall aber nicht abgeschlossen, sagt er: «Die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter, mehr als die Todesursache können wir derzeit aber nicht bekannt geben.»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR