×

Kommentar hinzufügen

Aber die haben es wirklich den Tod in Kauf genommen vorallem der Ältere das wäre mir egal gewesen wenn ich mich als Lokführer Anfänger halt die Vorschriften gehalten und die Vollbremsung eingeschaltet hätte und ich hätte gleich in der HW Landquart oder bei der Verwaltung weitergeleitet und auch die Ganzen Verantwortlichen Ich Bernhard Mischkulnig werde am Montag den 1 August 2022 für die Verstorben von dem Zugunglück von Bever eine 🕯️🕯️🕯️ Anzünden Gedenken auch ihr von Verwaltung des Südostschweiz mit einer Gedenkminute mit Drei 🕯️🕯️🕯️ mit freundlichen Grüssen Herr Bernhard Mischkulnig

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld