×

Werbung

Das Älterwerden bringt es mit sich, dass Ruch auf dem Sofa kurz vor der «Tagesschau» einschläft. Je angenehmer das Nickerchen, desto unschöner das Erwachen...

Christian
Ruch
11.12.21 - 04:30 Uhr

Meine allmähliche Vergreisung bringt es mit sich, dass ich auf dem Sofa neuerdings wieder kurz vor der «Tagesschau» um halb acht einschlafe. Florian Inhausers angenehme Stimme tut ein Übriges, um mich gebührenfinanziert in Morpheus‘ Armen zu wiegen. Das ist eigentlich auch ganz gut so, denn so bekomme ich wenigstens nicht mit, was der Bundesrat und die Kantone wieder alles unterlassen, um der fortschreitenden Alphabetisierung mit griechischen Buchstaben wie Omikron, Delta und wer weiss noch alles endlich beizukommen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!