×

Omikraus

Eine futuristische Ruchs Rubrik: Wir schreiben den 6. Dezember 2100. Im Kanton Südostschweiz freuen sich die Kinder auf den Omikraus... 🎅

Christian
Ruch
04.12.21 - 04:30 Uhr

Wir schreiben den 6. Dezember 2100. In Rheintal, der Hauptstadt des Kantons Südostschweiz, freuten sich die Kinder auf den Omikraus. So auch der kleine PowerPoint Candinas (5). Jedes Jahr brachte ihm der Omikraus kleine stachelige Corona-Kugeln aus feiner Schoggi. PowerPoint wusste allerdings nicht, warum er das tat. Also fragte er seine beiden Papis, weil Papis eigentlich immer alles wissen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!