×

Militärparade

Militärparade

Gekonnt wie eh und je beweist Blogger Ruch heute, dass sein Blog immer nah am Puls der Zeit liegt.

Christian
Ruch
14.05.22 - 04:30 Uhr

«Ruchs Rubrik» ist, wie Sie wissen, immer nah am Puls der Zeit. Neulich habe ich zum Beispiel die Putin-Geliebte Alina Kabajewa erwähnt – und Bums! schon ist sie schwanger. Also angeblich. Ich hatte natürlich gehofft, dass Putin an dieser tollen Militärparade letzten Montag neben dem ganzen Unsinn über die Ukraine und den Westen auch noch was Vernünftiges sagt wie zum Beispiel «Und übrigens, ich werde Vater», aber das blieb leider aus. Warum die versammelten Soldaten trotzdem «Hurra!» riefen, erschliesst sich mir angesichts der sonstigen Lage Russlands nicht so ganz.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!