×

Küchenmaschine

Vorsicht! Die Lieblingsbündnerin und Herr Ruch haben sich eine Küchenmaschine angeschafft. Das Gerät samt Anleitung schüchtern den sympathischen Diplom-Bündner zu Recht ein.

Christian
Ruch
26.02.22 - 04:30 Uhr

Die Lieblingsbündnerin und ich haben uns eine Küchenmaschine angeschafft. So eine, mit der man von der Zwiebel bis – bei unsachgemässem Gebrauch – zum Finger alles Mögliche kleinschnetzeln kann. Was mich bei solchen Geräten immer abschreckt, ist die Bedienungsanleitung. Früher bekam man ein paar Blätter, heute sind das voluminöse, epische Werke, und das erst noch mehrsprachig.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!